Über Mich

In meinem Salon wasche, schneide und frisiere ich schon seit 1990 als „One Woman Show“. Ich bin nicht nur Friseurmeisterin, sondern halte mich auch durch regelmäßige Weiterbildungen auf dem Laufenden. Über die Jahre konnte ich mir somit umfangreiches Wissen über Haut und Haare aneignen, von dem meine Kunden Tag für Tag profitieren.

Die Leidenschaft am Beruf ist mein persönlicher Antrieb. Mein Ziel ist es, jedem Kunden meine volle Aufmerksamkeit zu schenken und ein Höchstmaß an Kreativität auszuschöpfen, damit ich mich am Ende über zufriedene und strahlende Gesichter freuen kann.

Um das zu erreichen setze ich auf eine umfangreiche und vor allem ehrliche Beratung, bei der keine Fragen offen bleiben. Ich nehme mir viel Zeit, um jeden Kunden und seine Bedürfnisse individuell kennenzulernen. Aus diesem Grund arbeite ich auch nicht ohne vorherige Terminvereinbarungen.